Arbeit Arbeit

So sind schon wieder ein paar Wochen vergangen – die Semesterferien sind zuende und der böse Alltag geht wieder los…naja nicht ganz. Ich habe gerade begonnen meine Bachelorarbeit im Bereich Neuere Deutsche Literatur zu schreiben, und habe noch 5,5 Wochen Zeit mir ein wenig Wissen anzueignen, und anderes, irgendwann Gelerntes nochmal aus mir herauszuprügeln. Mein Thema dreht sich ganz um die Wechselwirkung von Rahmen- und Binnenerzählung in Erzähltexten (primär Kunstmärchen) der Romantik…also eigentlich genau mein Ding. Ein wenig Angst, das Ganze nicht zu packen ist jedoch trotzdem da – immerhin habe ich bisher noch nie im Leben einen für mich so wichtigen Text verfasst. Naja, da ich nachts besser arbeiten kann mache ich mich dann bald mal ans Werk 😉

Wenn ich Zeit habe, werde ich dann auch entsprechende Rezensionen zu meinen in der Arbeit behandelten Büchern schreiben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s