Lesestatistik

Ich würde fast behaupten, dass ich doch schon relativ viel lese. Da ich selbst den Überblick behalten möchte werde ich nun auch auf diesem Blog eine möglichst übersichtliche Variante einer Lesestatistik einführen, um mir zum einen selbst ein wenig Struktur zu verschaffen und gleichzeitig einigen Lesern die Möglichkeit zu geben auch auf ältere Rezensionen zu stoßen.

Die Lesesliste/statistik befindet sich jetzt zum einen auf der Literaturlisten-Seite sowie in der Sidebar auf der rechten Seite. Natürlich könnt ihr auch direkt auf die Seite zugreifen, und zwar hier.

Die Liste wird nach Jahren und Monaten sortiert sein (Start August 2012) und beinhaltet alle gelesenen und rezensierten Bücher des jeweiligen Monats (Rezensionen sind grün markierte Bücher, auf welche ihr mit einem Klick direkt zugreifen könnt).
Derzeit bin ich noch am überlegen, ob es noch weitere Features auf der Seite geben wird wie bspw. durchschnittlich gelesene Seiten, neue Buchkäufe, etc. .

Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen habt, scheut euch nicht euch per Kommentar zu melden 🙂

Kommentar verfassen

