Zur Frankfurter Buchmesse

Im Oktober ist es wieder so weit – die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Türen (genauer gesagt vom 10.-14. Oktober). Dieses Jahr werde ich auch dabei sein, und zwar an allen vier Tagen. Ehrengast wird in diesem Jahr das Land Neuseeland sein, ein Land über dessen Literatur hier in Deutschland vielleicht noch nicht so viel bekannt geworden ist.

Im Rahmen der Buchmesse werden auch dieses Jahr wieder auf dem Blog http://blog.buchmesse.de wichtige Informationen rund um die Veranstaltung an sich und natürlich die Aussteller sowie den Ehrengast präsentiert, sodass man sich schon einmal auf das Event vorbereiten kann.

Wer es nicht zur Buchmesse schafft kann sich später hier auf Vitrinenglas informieren was er/sie verpasst hat 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Zur Frankfurter Buchmesse”

      1. Dann müssen wir einen Treffpunkt ausmachen. Auch ich bin jetzt akkreditiert und werde wohl fast jeden Tag dort anzutreffen sein.
        Da ich in Mainz lebe, muss ich nicht allzu weit fahren. Wie sieht es bei dir aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s