Neuzugang und Promo

So, nachdem der Blog nun um ein paar wenige Artikel reicher ist, hat Vitrinenglas auch gleich Verstärkung bekommen. Ab sofort wird sich Phil um die noch nicht behandelte Filmrubrik kümmern und ab und an (so wie es sein Studium zulässt) ein paar Filmempfehlungen aussprechen und rezensieren.

Zudem bekommt der Blog demnächst ein neues Design verpasst, um die Fusion von Film und Literatur noch ein wenig mehr zu verdeutlichen. Wie das ganze dann am Ende aussieht weiß noch niemand, von daher: einfach überraschen lassen.

Als dritte und somit letzte Ankündigung, möchte ich noch kurz die frisch erstellten google+ und facebook Seiten vorstellen, auf denen es zukünftig noch aktuelle Neuigkeiten auf einen Blick geben wird. Ein bisschen promo muss ja sein 😉

Hier gehts zur facebookseite
Hier gehts zu google+

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s